Dienstag, 7. Juni 2016

REZENSION zu Die Chroniken des Magnus Bane

Information
Titel: Die Chroniken des Magnus Bane
Originaltitel: The Bane Chronicles
Autor: Cassandra Clare
Seitenzahl: 560

Verlag: Arena
ISBN: 978-3-401-06975-3
Preis: 18,99 €



Inhalt


Die Welt des Hexenmeisters Magnus Bane. Verschiedene Orte aber immer dieselben Freunde, die ihn überallhin begleiten. Ein Blick in die Vergangenheit von Magnus.




Eigene Meinung


Ein wunderbarer Einblick für wahre Fans des Magnus Bane. Leider war das Buch für mich jetzt nicht so interessant, weil das Buch vor allem Tagebucheinträge des Hexenmeisters zeigt und lieber Fließtext lese. Magnus Bane nimmt einen auf seine verschiedenen Reisen in unterschiedlichen Jahrhunderten mit.



Bewertung


4 Kommentare:

  1. Huhu liebe LotusBluete!

    Danke für diese Rezension, jetzt weiß ich wieder, warum ich dieses Buch nicht lesen wollte! :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi :)
      Vielleicht gewöhnst du dich ja doch daran :D. Du kannst das Buch auch ausprobieren, aber irgendwie reizt mit Magnus nicht so sehr wie die anderen Charaktere. Wolltest du mal das Buch lesen?

      Liebe Grüße
      BlaueLotusbluete

      Löschen
  2. Ich meinte natürlich BlaueLotusbluete *hust*

    AntwortenLöschen