Mittwoch, 23. Oktober 2019

REZENSION zu Mit dem Little Library Cookbook durchs Jahr

Information
Titel: Mit dem Little Library Cookbook durchs Jahr
Originaltitel: The Little Library Year
Autor: Kate Young
Seitenzahl: 320
Verlag: Wunderraum
ISBN: 978-3-336-54809-5
Preis: 22 €



Einen lieben Dank an das Bloggerportal und dem Wunderraum Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Für das ganze Jahr hat die Autorin verschiedene Rezepte, die entweder gut zu den verschiedenen Jahreszeiten: Winter, Frühling, Herbst und Sommer passen oder durch die Zutaten saisonal bedingt sind.





Eigene Meinung


Das Buch ist wahrlich ein Blickfang und die Rezepte werden gut beschrieben und die Bilder sind wirklich hübsch anzusehen. Jede Jahreszeit hat ihre eigenen Rezepte von deftig bis süß.
Als Einstieg gibt es einen Aufhänger zu einem Roman und das ist wirklich sehr abwechslungsreich. Ich freue mich schon darauf die erforderlichen Zutaten zu kaufen und die Rezepte nachzukaufen bzw. nachzukochen.
Allerdings finde ich es leicht schade, dass es so viele exotischen Zutaten gibt, die man nur schwer kaufen kann.
Falls es ein neues Buch gibt, würde ich mich sehr freuen weiterhin von ihr zu lesen.


Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen