Sonntag, 15. September 2019

REZENSION zu Verliebt in Mr. Perfect

Information
Titel: Verliebt in Mr. Perfect
Originaltitel: 99 Percent Mine

Autor: Sally Thorne
Seitenzahl: 304
Verlag: Mira Taschenbuch
ISBN: 978-3-7457-0033-6
Preis: 9,99 €



Einen lieben Dank an dem Harper Collins Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Tagsüber arbeitet Darcy als Fotografin, die sich mittlerweile auf Objekte spezialisiert hat und abends ist sie Barkeeperin. Als das Haus ihrer Großmutter renoviert werden soll, beauftragt ihr Zwillingsbruder ihren Jugendschwarm Jamie dazu und schon kommen all ihre Gefühle wieder auf.





Eigene Meinung


Ich schätze guten Humor, aber leider trifft es nicht genau meinen Humor oder er ist nicht so ganz vorhanden.
Es geht hauptsächlich um Darcy und ihre Jugendliebe Tom, die nie zusammen gekommen sind. Darcy mochte ich von meiner ersten Seite leider nicht, denn ich fand sie nicht sympathisch und ihre Art hat mich furchtbar aufgeregt. Mit ihrem Sarkasmus versucht sie ihre Mitmenschen auf Abstand zu halten, was bei ihrer Arbeit als Barkeeperin natürlich super ist, damit sie die Creeps vom Leibe halten kann. Auch von ihrer Familie hat sie sich distanziert und sogar von ihrem Zwillingsbruder Jamie, der in allem besser ist als sie und quasi die Perfektion in Person ist.
Tom soll das Haus ihrer Großmutter renovieren und endlich können sie Gefühle zueinander aufbauen, denn er ist jetzt Single und scheint sogar auch etwas für sie übrig zu haben.
Für mich war das Buch leicht anstrengend, weil ich mit den Charakteren einfach nicht warm geworden bin und wenn man für keine Person einen Funken Sympathie aufbauen kann, ist es schwierig das Buch zu lesen.


Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen