Samstag, 8. Februar 2020

REZENSION zu Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod

Information
Titel: Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod
Originaltitel: Freefall
Bildergebnis für free fall die wahrheit ist dein tod hörbuchAutor: Jessica Barry
Verlag: RandomHouse Audio
ISBN: 978-3-8371-4821-3
Preis: 25,95€




Einen lieben Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Die Einzige, die bei dem Flugzeugabsturz, überlebt ist Ally und sie muss sich nun durch die Wildnis kämpfen, weil jemand hinter ihr her ist.

Währenddessen denkt ihre Mutter Maggie, dass ihre Tochter tot ist und versucht nun nach ihrem Ableben soviel wie möglich über das Leben von Ally herauszufinden, nachdem sie keinen Kontakt mehr zueinander hatten.




Eigene Meinung


Also normalerweise lese ich lieber Bücher, aber ich wollte es jetzt einmal mit einem Hörbuch probieren.
Die Kapitel sind relativ kurz, weshalb mir es ziemlich schwer fiel, nicht verwirrt zu sein, denn der Wechsel zwischen Ally und Maggie kommt relativ häufig. Dass noch die Rückblenden dazu kamen, hat für mich die ganze Sache noch einmal erheblich erschwert. Normalerweise kann man sich doch nach einer Weile mit den Charakteren sich anfreunden, aber ich fand weder Maggie noch Ally wirklich sympathisch. Irgendwie fand ich es nervig, dass Maggie ständig meinte, dass ihre Tochter doch lebt und dann wieder der festen Überzeugung war, dass sie tot ist. Ally hat sich ja doch ziemlich schnell vom Unfall erholt oder bilde ich mir das nur ein? Na ja, mir ging das ganze Buch ein bisschen zu schnell.
Die Auflösung kam dann für mich auch ziemlich flott.




Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen