Freitag, 3. April 2020

REZENSION zu Die 12 Häuser der Magie - Schicksalskämpfer

Information
Originaltitel: Die 12 Häuser der Magie - Schicksalskämpfer
Die 12 Häuser der Magie - SchicksalskämpferAutor: Andreas Suchanek
Seitenzahl: 310
Verlag: Drachenmond
ISBN: 978-3-95991-692-9
Preis: 14,90 €



Einen lieben Dank an NetGalley und dem Drachenmond Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Inhalt


Nic, Liz und Angelo haben gerade noch so das sichere Haus erreicht, aber Jane und Matt sind verschwunden. Nun versuchen sie die beiden zu suchen und zurückzubringen. Zeitgleich aber auch Ines und das zweite Regnum aufzuhalten. Doch Ines ist sehr gut darin Intrigen zu spinnen und bald erschüttert Nic eine grausame Wahrheit.




Eigene Meinung


Es geht weiter. Ines hat nun alle überzeugt, dass in Wahrheit Nic und seine Freunde den Dämon herauslassen wollen, während diese sich in einem Unterschlupf verstecken. Doch Nic, Liz und Angelo machen sich auf die Suche nach Matt und Jane, was sie vor einige Hürden stellt. Jetzt müssen sie nur noch herausfinden, wie sie das zweite Regnum aufhalten können.
Die bissigen Kommentare von Nox waren wirklich ziemlich unterhaltsam.
Ein bisschen Rückblick auf das erste Buch gibt es, was sehr hilfreich ist, weil man ja doch einiges vergisst nach der Zeit. Es ist sehr spannend zu erfahren, wie sie Ines aufhalten und das zweite Regnum verhindern wollen. Die Hürden wurden gut gewählt und es gibt sogar einen Schock für mich, weil ich absolut damit nicht gerechnet habe. Dieses Mal konnte der Autor mich besser überraschen und das hat mir sehr gut gefallen. Ich bin durch das offene Ende echt gespannt wie es weitergeht im Finale und ob man den Dämon aufhalten kann oder nicht.



Bewertung


"Die 12 Häuser der Magie Trilogie" von Andreas Suchanek:
Band 2: Die 12 Häuser der Magie - Schicksalskämpfer
Band 3: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen