Montag, 6. April 2020

REZENSION zu Love Recipes - Verführung à la carte

Information
Love Recipes – Verführung à la carteTitel: Love Recipes - Verführung à la carte
Originaltitel: Feel the Heat
Autor: Kate Meader
Seitenzahl: 384
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-06204-6
Preis: 12,99€




Einen lieben Dank an NetGalley und dem Piper Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Lili DeLuca bleibt bei ihren Eltern, nachdem ihre Mutter die Diagnose zu Krebs bekommen hat und versucht das italienische Restaurant anstatt ihrer Mutter zu leiten. Ein Segen für die Familie als der britische Koch Jack Kilroy beschließt, dass er genau ihren Vater als Gegner für seine Auftaktshow haben möchte, denn das bringt Schwung in ihren altmodischen Betrieb. Doch da besteht eine Anziehungskraft zwischen Jack - dem Frauenheld - und Lili, die sich wirklich nicht leugnen lässt.




Eigene Meinung


Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und der Akzent eines Briten ist ja auch wahrlich zum Dahinschmelzen. Daher fand ich das Buch ziemlich interessant, dass ja beide Komponenten innehat.
Die Kabbeleien zwischen Jack und Lili haben mir ziemlich gefallen wie auch die Veranschaulichung der italienischen Familien mit dem Vater als zentrale Hauptfigur, die die Zügel in der Hand hält.
Auch lernt man viele neue Gerichte kennen, die man vielleicht beim nächsten Besuch einmal ausprobieren möchte.

Die Unsicherheiten von Lili kann man gut nachvollziehen. Außerdem ist es schön, dass eine kurvige Frau sich so wohl in ihrer Haut fühlt und das auch mehr das normale Bild der Gesellschaft ist.


Bewertung



"Love Recipes Reihe" von Kate Meader:
Band 1: Love Recipes - Verführung à la carte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen