Mittwoch, 13. Mai 2020

REZENSION zu Frühling der Liebe

Information
Titel: Frühling der Liebe
Originaltitel: The last honest Woman, First you kiss 100 Men, A Whirlwind ... Makeover
Autor: Nora Roberts, Carolyn Greene & Nancy Lavo
Seitenzahl: 512
Verlag: Mira Taschenbuch
ISBN: 978-3-7457-0061-9
Preis: 10,99 €




Einen lieben Dank an dem Harper Collins Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Alanas Gestüt schreibt nur noch rote Zahlen, weshalb sie nun doch zustimmt, dass eine Biografie über ihren verstorbenen Mann verfasst wird. Doch sie ahnt nicht, dass der Journalist Dorian eine solch große Faszination auf sie ausübt und sie auch wirklich die unschönen Seiten der Beziehung erörtern muss.

Julies Großmutter hat sie gelehrt, dass man 100 Männer küssen muss, bevor man den Richtigen gefunden hat. Daher startet sie dieses Projekt, aber sie hat nicht gedacht, dass sie nur noch von Hunter geküsst werden möchte und wie soll sie ihm nur erklären, dass gerade sie die geheimnisvolle anonyme Kolumnistin ist?
Die Highschool-Reunion steht an und Maddie benötigt eine Begleitung. Plötzlich bemühen sich gleich zwei Herren um sie, aber es meint nur einer es ernst mit Maddie.



Eigene Meinung


In der ersten Geschichte sprühen die Funken zwischen den beiden spürbar. Es ist gut gewesen, dass man sowohl Alanas Sicht als auch die von Dorian lesen kann, denn dadurch hat man beide und auch ihre Absichten besser kennen lernen dürfen.
Die Geschichte über Julie ist sehr herzerwärmend, denn sie steht schon seit ihrer Kindheit auf Hunter. Der Gegensatz zwischen ihr und Hunter erzeugt viele witzige und humorvolle Momente, die sehr niedlich sind.
Bei der letzten Geschichte war es sehr spannend zu erfahren, wer denn nun Maddies Herz erobern kann und für wen sich Maddie entscheidet.






Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen