Mittwoch, 24. Juni 2020

REZENSION zu Hopelessly in Love

Information
Originaltitel: Hopelessly in Love
Hopelessly in Love (Weston-High-Reihe 2) - Emma WinterAutor: Emma Winter
Seitenzahl: 352
Verlag: Forever
ISBN: 978-3-864-93127-7
Preis: 12,99€




Einen lieben Dank an NetGalley und dem ullstein Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Sasha ist am Boden zerstört, denn sie denkt, dass Ben sie betrogen hat. Doch bald klärt sich das Missverständnis auf, obwohl Sasha immer noch große Zweifel gegenüber Ben hegt. Währenddessen geht es in Bens Familie drunter und drüber, denn seine Schwester hatte einen Unfall und es gibt sein Vater hat ein dunkles Geheimnis, das den Ruf seiner Familie zerstören kann.




Eigene Meinung


Nach dem Cliffhänger im letzten Buch wollte ich doch gerne wissen, wie es mit Sasha und Ben weiter geht und vor allem wie Ben wieder Sashas Vertrauen gewinnen kann. Mich hat es sehr gestört, dass Sasha eigentlich ständig Misstrauen Ben gegenüber hat und immer ihre Selbstzweifel hat. Diese Zweifel kann ich zwar nachvollziehen, aber wenn ich so starke hätte, würde ich dann nicht mehr mit dieser Person zusammenkommen.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Fokus mehr auf die beiden ist und weniger auch noch auf die anderen, denn ich fand June im ersten Band zwar ganz nett, aber eine weitere Storyline und Perspektive hätte ich nicht benötigt. Dahingegen ist die Figur des Bens noch einmal sympathischer geworden.
Im Vergleich zu dem ersten Buch hatte ich deutlich weniger Motivation das Buch zu lesen und zu verfolgen, weil mich die Storyline diesmal weniger fasziniert und gepackt hat. Daher werde ich vermutlich die Reihe nicht weiterverfolgen, obwohl es auch diesmal wieder einen Cliffhänger gibt.


Bewertung



"Weston-High Reihe" von Emma Winter:
Band 1: Crazy in Love
Band 2: Hopelessly in Love
Band 3: Always in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen