Montag, 8. Juni 2020

REZENSION zu Ich sehe was, was du nicht siehst

Information
Ich sehe was, was du nicht siehst | BuchTitel: Ich sehe was, was du nicht siehst 
Originaltitel: Shock
Autor: Mel Wallis de Vries
Seitenzahl: 240
Verlag: one
ISBN: 978-3-8466-0097-9
Preis: 12€




Einen lieben Dank an NetGalley und dem one Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Emma ist verschwunden und gilt seitdem als vermisst. Sie fehlt Lilly, Anouk, Bo und Mabel zwar sehr, aber sie wollen trotzdem den geplanten Urlaub durchziehen. Doch ständig haben die Freundinnen das Gefühl, dass sie beobachtet werden.



Eigene Meinung


Das Buch wird aus der Sicht von den Freundinnen erzählt und auch von Emma. Leider waren diese Seiten dann ganz kurz. Manchmal war es nur eine Seite lang, weshalb man noch kein klares Bild von den Personen hat und schon eine neue Person beschrieben wird. Das hat mich beim Lesen des Öfteren verwirrt und hat meinen Lesefluss auch massiv gestört.
Die Spannung war für mich auch nicht ganz da. Der Schreibstil ist sehr leicht, weshalb man trotzdem gut bei dem Buch voran kommt. 
Das Ende war für mich leicht unbefriedigend, weil ich doch noch einige Fragen offen hatte, die leider nicht beantwortet wurden.


Bewertung



"DeVries-Thriller Reihe" von Mel de Vries
Band 1: Da waren's nur noch zwei
Band 2: Schnick, schnack, tot
Band 3: Mädchen versenken
Band 4: Mädchen, Mädchen, tot bist du
Band 5: Wer sich umdreht oder lacht ...
Band 6: Ich sehe was, was du nicht siehst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen