Dienstag, 2. Juni 2020

REZENSION zu Love Recipes - Süßes Verlangen

Information
Love Recipes – Süßes VerlangenTitel: Love Recipes - Süßes Verlangen
Originaltitel: All Fired Up
Autor: Kate Meader
Seitenzahl: 368
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-06205-3
Preis: 12,99€




Einen lieben Dank an NetGalley und dem Piper Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Cara DeLuca ist eine absolute Perfektionistin und möchte auch immer die Kontrolle inne haben, aber das ändert sich als sie auf ihren Shane Doyle trifft. Sie heiratet ihn ziemlich schnell, nachdem sie betrunken auf der Hochzeit ihrer Cousine in Las Vegas ist und da hilft es natürlich auch nicht, dass er bei Jack Kilroys Restaurant arbeitet und sie ihn deshalb pausenlos sehen muss. Als er demnächst nun auch ihr Nachbar wird, lernt sie ihn immer besser kennen und kann schon bald die Chemie zwischen den beiden nicht mehr leugnen.




Eigene Meinung


Cara war mir im ersten Band ziemlich sympathisch und ich habe mich wirklich gefreut etwas über sie zu lesen und wie sie ihre eigene Liebe findet, aber in diesem Buch habe ich sie gar nicht gemocht und fand sie nur noch nervig und sehr egoistisch. Doch mit der Zeit lernt man sie besser kennen und kann halbwegs nachvollziehen, warum sie nun so handelt wie sie es tut. Dahingegen fand ich die Seiten aus der Perspektive von Shane Doyle wirklich gut, weil ich ihn nett fand und auch gut verstehen konnte, warum er so handelt.
Die Vergangenheiten beider haben sie zu dem jetzigen Menschen gemacht, der sie sind und nun müssen sie lernen damit klar zu kommen.
Der Zusammenhalt von der Familie DeLuca ist wirklich schön und ab der Hälfte des Buches hat mir das Buch auch wirklich gefallen, weil Cara sich geöffnet und auch offener sich um andere gekümmert hat.
Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band.



Bewertung


"Love Recipes Reihe" von Kate Meader:
Band 2: Love Recipes - Süßes Verlangen
Band 3: Love Recipes - Happy Hour fürs Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen