Samstag, 27. Juni 2020

REZENSION zu Verity

Information
Coverbild Verity von Colleen Hoover, ISBN-978-3-423-23012-4Originaltitel: Verity
Autor: Colleen Hoover
Seitenzahl: 368
Verlag: bold
ISBN: 978-3-423-23012-4
Preis: 14,90 €


Einen lieben Dank an NetGalley und dem dtv Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Inhalt

Die eher unbekannte Autorin Lowen Ashleigh erhält das Angebot eine berühmte Reihe der renommierten Autorin Verity Crawford weiter zuschreiben, denn diese hatte einen Autounfall und seitdem ist sie zu wenig fähig. Lowen akzeptiert das weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy angezogen fühlt und sie weiterhin anonym bleiben kann, denn obwohl sie gerne Bücher schreibt, mag sie Lesereisen und auch Social Media nicht, was bei einer erfolgreichen Reihe meisten trotzdem üblich ist.
Bei ihren Recherchen im Haus der Familie Crawford findet sie Veritys Autobiographie und die ist wirklich erschreckend und bald denkt sie, dass Verity in Wahrheit doch zu mehr fähig ist als gedacht.



Eigene Meinung


Bis jetzt habe ich sehr viele romantische Bücher von Colleen Hoover gelesen und es hat mich sehr überrascht, dass sie ein Buch aus einem anderen Genre veröffentlicht.
Das Buch ist wirklich packend, was zu dem Genre Thriller passt, und man wollte wirklich wie es weitergeht, denn der Verstand von Verity ist wirklich psychopathisch und man findet es zwar extrem abstoßen, was sie über ihr Leben schreibt, aber man ist doch fasziniert und will wissen, was sie doch noch alles angestellt hat, bevor sie quasi hirntot wurde.
Die Beschreibungen des Sexes wurden mir ein bisschen zu viel, denn Verity war ziemlich besessen vom Sex und hat diesen in aller Ausführlichkeit beschrieben.
Insgesamt sind alle Szenen sehr ausführlich beschrieben worden und das hat mir gut gefallen.
Kurzzeitig gab es ein Tief beim Lesen, weil die Spannung ein bisschen verflogen war, aber gleich nach dem Gefühl wurde es wieder spannend und das Buch hat mir insgesamt viel Freude bereitet. Ich bin schon sehr gespannt darauf, ob Colleen Hoover weiterhin in diesem Genre schreiben wird oder bei der Romantik bleibt.


Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen