Donnerstag, 2. Juli 2020

REZENSION zu Ich bin kein Dummes Buch

Information
Startseite - Pretty Analog VerlagOriginaltitel: Ich bin kein Dummes Buch
Autor: Ole Kretschmann & Ksenija Sundejeva
Seitenzahl: 112
Verlag: Pretty Analog
ISBN: 978-3-948627-00-3
Preis: 12,95€




Einen lieben Dank an Literaturtest für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Das Buch zeigt, was man mit einem Smartphone alles anstellen kann und bietet die Möglichkeit anstelle der Apps das alles mal selbst auszuprobieren.



Eigene Meinung


Dieses Buch hat wirklich eine schöne Abwechslung anstelle eines Handys gebracht, denn man lernt genauer, wie abhängig wir mittlerweile von einem Smartphone sind auf sehr unterhaltsame Weise. Beispielsweise soll man seine Umgebung kartografieren und ich könnte das höchstens nur bei ganz bekannten Orten machen. Es ist die perfekte Möglichkeit, um nochmal kreativ zu werden, denn man kann ihr sehr viel zeichnen. Über das Rezept zum Pizza selbst machen, habe ich mich auch sehr gefreut. Kurzum es ist ein cooles und interessantes Geschenk für einen Handysüchtigen beispielsweise.


Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen