Dienstag, 21. Juli 2020

REZENSION zu Lessons from a One-Night-Stand

Information
Originaltitel: Lessons from a One-Night-Stand
9783548062679Autor: Piper Rayne
Seitenzahl: 380
Verlag: Forever
ISBN: 978-3-95818-517-38-517-3-517-3
Preis: 4,99€




Einen lieben Dank an NetGalley und dem Forever Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Holly zieht in eine Kleinstadt in Alaska um, um ihre Stelle als Schulleiterin anzutreten. Nach einem ONS mit Austin - einem Highschool Lehrer - hätte Holly nicht gedacht, dass sie ihn so schnell wieder sehen würde, denn sie ist nun seine neue Chefin.




Eigene Meinung


An diesem Buch hat mich leider wenig gepackt, denn ich mochte die beiden Protagonisten Holly und Austin nicht. Der Schreibstil und auch die Atmosphäre bei diesem Buch waren nicht locker und leicht, dass ich gerne weiter gelesen habe, sondern es war für mich äußerst anstrengend dieses Buch zu lesen.
Man liest aus der Sicht von Holly und Austin, weshalb man sehr viele Charaktere kennen gelernt hat, die aber auch nicht herausragend und bleibend waren. Insgesamt ist das Buch für mich zu sehr in die Länge gezogen worden mit wenig Tiefgründigkeit bei den Charakteren, weshalb ich diese Reihe auch nicht weiterverfolgen werde.




Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen