Freitag, 3. Juli 2020

REZENSION zu Promised

Information
PromisedTitel: Promised
Originaltitel: The Betrothed
Autor: Kiera Cass
Seitenzahl: 368
Verlag: Fischer
ISBN: 978-3-7373-5097-6
Preis: 17€




Einen lieben Dank an NetGalley und dem Fischer Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Hollis hofft, dass sie König Jamesons Herz erobert und Königin wird. Bei einem Ball stolpert sie und fällt Jameson in die Arme. Bald wird sie nur von Geschenken überhäuft vom König. Doch der Fremde Silas mit den schönen Augen bringt auch Hollis Herz zum Hüpfen, auch wenn er kein König ist oder Luxus besitzt.




Eigene Meinung


Die Selection Reihe von Kiera Cass hatte mich damals wirklich beeindruckend und die Hauptreihe mochte ich wirklich total, bei dem Buch Siren war ich nicht ganz überzeugt, aber wollte wissen, wie jetzt ihr neues Buch sein wird.
Mein erstes Problem bei dem Buch waren, dass es sehr viele Personen gibt und ich eine lange Zeit nicht so ganz wusste, wer diese Person genau ist und ob ich eine genauere Einführung der Personen verpasst habe.
Beim Lesen ist es wesentlich hilfreicher, wenn man die Charaktere sympathisch findet und das war hier leider nicht der Fall. Die Protagonistin Hollis war doch sehr oberflächlich und auch irgendwie naiv. Die Spannung war eigentlich kaum enthalten.




Bewertung



"Promised Reihe" von Kiera Cass:
Band 1: Promised

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen