Freitag, 21. August 2020

REZENSION zu Dreams of Yesterday

Information

Titel: Dreams of Yesterday
Originaltitel: A Crack in Everything
Autor: L. H. Cosway
Seitenzahl: 288
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-1129-9
Preis: 12,90€




Einen lieben Dank an NetGalley und dem lübbe Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Sowohl Evelyn als auch Dylan den Traum aus Dublin zu verschwinden und ein eigenes Unternehmen in Yale zu gründen. Doch im Gegensatz zu Dylan fehlt Evelyn der Mut, dass sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen kann. Bald muss sie sich jedoch entscheiden, ob sie ihre Familie oder eine Zukunft mit Dylan wünscht.


Eigene Meinung


Meine Erwartungen an diesem Buch waren irgendwie höher und ich hatte wirklich gehofft, dass das Buch mich in den Bann ziehen würde.
Die Probleme und auch Krankheiten wurden für mich relativ kurz angeschnitten und dadurch konnte man als Leser die Ernsthaftigkeit und Botschaft nicht ganz empfangen, was ich sehr schade finde. All diese Probleme sind sehr schlimm und hätten einen größeren Raum gebraucht, sodass man sie verstehen könnte. Auch der Schreibstil hat mich nicht überzeugt, weshalb es trotz der wenigen Seiten schwierig war weiterzulesen wollen.



Bewertung



"Cracks Duet Reihe" von L. H. Cosway:
Band 1: Dreams of Yesterday
Band 2: Promises of Tomorrow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen