Sonntag, 13. September 2020

REZENSION zu Adventszeit in der Valerie Lane

Information

Manuela Inusa: Adventszeit in der Valerie Lane. Südwest Verlag (Paperback )
Originaltitel: Adventszeit in der Valerie Lane
Autor: Manuela Inusa
Seitenzahl: 130
Verlag: südwest
ISBN: 978-3-517-09965-1
Preis: 18 €



Einen lieben Dank an das Bloggerportal und dem südwest Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Die Valerie Lane ist eine romantische Straße in Oxford und die Heimat von Laurie, Keira, Ruby, Susan und Orchid. Diese fünf Frauen lernt man in der Valerie Lane Reihe nach und nach kennen mitsamt ihren Eigenheiten. Jede von ihnen hat eine eigene Begeisterung, die ihren Laden einzigartig und besonders macht. In diesem Buch kann man quasi das Gefühl der Valerie Lane einmal auferleben und sich bei Keira, Laurie, Ruby, Susan und Orchid wohlfühlen.





Eigene Meinung


Das ist ein sehr gutes Buch für jeden Fan der Valerie Lane, denn man hat wirklich das Gefühl, dass man nochmal besser Laurie, Keira, Ruby, Susan und Orchid kennen lernt. Die Anleitungen sind sehr ausführlich. Sei es beim Backen oder Kochen der Rezepte oder Anleitungen zum Stricken von Yoga-Socken beispielsweise. Von jeder der fünf ist etwas dabei und man kann sich künstlerisch absolut austoben. Ich freue mich schon sehr darauf, dass ich das demnächst mal ausprobiere. Zudem gibt es noch Spalten, damit man sich Erinnerungen schreiben kann, was man in der Adventszeit alles erledigen möchte. Kurzum man merkt, dass dieses Buch mit viel Liebe gestaltet wurde, damit man eine aufregende und abwechslungsreiche Adventszeit erleben kann und zwar ganz im Sinne der Valerie Lane.




Bewertung


2 Kommentare:

  1. Hallo Blue,

    auf dieses Buch freue ich mich auch schon, es wurde mir vom Bloggerportal bestätigt und wird sicher bald eintreffen. Mal sehen, was es darin so zu entdecken gibt.
    Die Buchreihe fand ich auch sehr schön, nur zwei Bände haben mich nicht so ganz begeistern können, da war alles zu glatt und schön.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      sorry, dass es so lange dauert bis eine Antwort kommt. Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Hoffentlich hat dich diese Sammlung an Rezepten und DIY stärker begeistern können.

      Herzliche Grüße
      Blue

      Löschen