Freitag, 23. Oktober 2020

REZENSION zu Love Recipes - Happy Hour fürs Herz

Information

Titel: Love Recipes - Happy Hour fürs Herz
Originaltitel: Hot and Bothered
Autor: Kate Meader
Seitenzahl: 400
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-06206-0
Preis: 12,99€




Einen lieben Dank an NetGalley und dem Piper Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Taddeo DeLuca kann es nicht fassen, dass seine beste Freundin Jules nun ihre Liebe finden möchte mittels Online-Dating. Sofort ist sein Beschützerinstinkt geweckt, denn man kann nie wissen, wie die Person dahinter ist und kein Mann ist gut genug für Jules. Bald findet er heraus, dass es ihn nicht nur deshalb stört, sondern weil er auch Gefühle für sie hegt...


Eigene Meinung


Bei mir ist irgendwie die Luft raus bei dieser Reihe. Den ersten Band habe ich wirklich geliebt, ab dem zweiten Band habe ich gemerkt, dass es mittlerweile nicht ganz meine Geschichte ist und hier war die Unmotivation leider noch stärker. Die Geschichte empfand ich als relativ zäh und langwierig. Gerade bei einer Trilogie wäre ein runder Abschluss noch einmal schön gewesen.
Man lernt nochmal weitere Familienmitglieder kennen in diesem Fall Tad und Jules.  Die beiden hätten eigentlich ein gutes Potential gebildet für das Ende der Reihe, denn beide hatten davor schon eine schöne Beziehung zueinander mit einem Knistern. Leider wurde das nur nicht ausgeschöpft.



Bewertung




"Love Recipes Reihe" von Kate Meader:
Band 2: Love Recipes - Süßes Verlangen
Band 3: Love Recipes - Happy Hour fürs Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen