Mittwoch, 18. November 2020

REZENSION zu Das Haus

 Information

Originaltitel: Das Haus
Autor: Olivia Monti
Seitenzahl: 192
Verlag: neobooks
ISBN: 978-3-7529-8443-9
Preis: 7,99€



Einen lieben Dank an Literaturtest für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Das Haus besteht aus vielen kleinen Mietwohnungen und nach Tod von Enis Al Agha verschwindet einer nach dem anderen. Jetzt stellt sich die Frage, wer dafür verantwortlich ist. Ein Mensch, der im Haus lebt, oder ist es doch ein Unglückshaus?


Eigene Meinung


Zu Beginn bin ich ein wenig schwer in das Buch hineingekommen, aber das kann daran liegen, die Dynamik des Buches ungewohnt für mich war.
Die Parapsychologie war für meinen Geschmack ein wenig zu stark da.
Das Cover gefällt mir, denn es erzeugt Spannung und macht den Leser neugierig auf das Buch. Die Neugierde wird stetig aufgebaut in dem Buch, sodass der Leser unbedingt mit rätseln möchte. Das Ende hat mich auf jeden Fall überrascht.


Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen