Freitag, 6. November 2020

REZENSION zu Ihr Königreich

Information


Titel: Ihr Königreich
Originaltitel: Kingdom
Autor: Jo Nesbø
Seitenzahl:592
Verlag: ullstein
ISBN: 978-3-8437-2395-4
Preis: 19,99€




Einen lieben Dank an NetGalley und dem ullstein Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Der Automechaniker Roy ist alarmiert, als es nach einigen Jahren doch zu Ermittlungen zu dem verschwundenen Polizeichef kommt.  Plötzlich gibt es im Ort Gerüchte und Verdächtigungen zu dem Tod ihrer Eltern und damit enden die Probleme nicht, denn sein Bruder Carl kommt in die Stadt und dessen Frau macht ihn ganz nervös.


Eigene Meinung


Nachdem ich von Macbeth doch sehr enttäuscht war, war ich ein bisschen skeptisch, was sein neustes Buch anbelangt. Ich war mir unsicher, ob ich wieder unglücklich oder voller Euphorie sein werde.
Für mich bleiben immer noch seine Harry Hole Bücher seine guten Bücher. Das Buch hier hat sich ziemlich gezogen und die Motivation blieb so dementsprechend auf der Strecke. Der Spannungsbogen war in diesem Buch relativ schwach und hat mich nicht mitgerissen.


Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen