Donnerstag, 25. März 2021

REZENSION zu Infinity Plus One

Information


Titel: Infinity Plus One
Originaltitel: Infinity + One
Autor: Amy Harmon
Seitenzahl: 416
Verlag: LYX

ISBN: 978-3-7363-1486-3
Preis: 12,90€



Einen lieben Dank an NetGalley und dem LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Inhalt


Bonnie Rae Shelbys Leben ist eigentlich ein wahr gewordener Traum, denn sie hat Erfolg, viele Fans, Geld, ... und sie will sterben. Finn Clyde kennt hingegen keiner. Seine große Leidenschaft ist die Mathematik, aber da hat er noch nicht viel geschafft. Daher möchte er neu anfangen und als er das Mädchen auf der Brücke sieht, beschließt er ihr zu helfen...



Eigene Meinung


Ich bin in das Buch relativ gut hereingekommen.
Das Aufeinandertreffen der Protagonisten Bonnie Rae Shelby und Finn Clyde empfand ich als süß, Bei den beiden mochte ich Finn wesentlich lieber, was an seiner Passion für Mathematik liegen kann, die ich teile. Mit Bonnie wurde ich aufgrund ihrer Art nicht ganz warm.
Leider gibt es keinen Tiefgang in diesem Buch, weshalb es für mich zwar insgesamt eine nette Geschichte ist, aber die Emotionen sind nicht ganz greifbar. 



Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen