Montag, 1. März 2021

REZENSION zu Never Never

Information

Titel: Never Never
Originaltitel: Never Never 01/02/03
Autor: Colleen Hoover & Tarryn Fisher
Seitenzahl: 416
Verlag: dtv

ISBN: 978-3-423-43381-5
Preis: 9,99€



Einen lieben Dank an NetGalley und dem dtv Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Inhalt


Charlize und Silas sind seit der Kindheit beste Freunde und ein heimliches Paar entgegen den Willen ihrer beiden Familien. Als sie aufwachen, erinnern sie sich an nichts... Die Erinnerungen sind weg. Doch was steckt hinter dem Gedächtnisverlust?



Eigene Meinung


Als großer Fan von Colleen Hoover wollte ich auch ihr neuestes Werk lesen. 
Leider konnte ich mich nicht ganz mit den beiden Protagonisten Silas und Charlie anfreunden, weshalb es mir sehr schwer gefallen ist das Buch zu lesen. 
Mein Problem bei dem Buch war, dass es stellenweise sehr langatmig war und dadurch der Lesefluss erschwert wurde. Mit der Auflösung war ich auch unzufrieden, weshalb das Buch mich noch mehr enttäuscht hat.



Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen