Mittwoch, 7. April 2021

REZENSION zu Game on - Trotz allem du

Information


Titel: Game on - Trotz allem du
Originaltitel: Game On 04 - NN
Autor: Kristen Callihan
Seitenzahl: 448
Verlag: LYX

ISBN: 978-3-7363-1339-2
Preis: 12,90€



Einen lieben Dank an NetGalley und dem LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Inhalt


Für den Quarterback Finn Mannus läuft ein simples Kalender Foto-Shooting anders als er gedacht hat, denn die Fotografin Chess bringt ihn vollkommen aus dem Konzept. Er hat schon viele Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber diese Anziehungskraft kannte er bislang noch nicht...



Eigene Meinung



Die Art und Weise wie die beiden Protagonisten die Fotografin Chess und der Quarterback Finn Mannus aufgebaut wurden, mochte ich sehr und auch die Funken zwischen den beiden beim Fotoshooting hat man sofort gespürt. Doch ich mochte den Anteil an Sex nicht so gerne, denn es ist nicht meine Art.
Die Entwicklung der beiden Figuren ist wirklich meisterhaft gelungen, denn die Charaktere sind sehr tiefgründig und entwickeln sich weiter. Daher vergebe ich 3,5 Blumen.



Bewertung




"Game on Reihe" von Kristen Callihan:
Band 1: Game on - Mein Herz will dich
Band 2: Game on - Chancenlos
Band 3: Game on - Schon immer nur du
Band 4: Game on - Trotz allem du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen