Mittwoch, 28. April 2021

REZENSION zu Geiger

Information

Originaltitel: Geiger
Autor: Gustaf Skördeman
Seitenzahl: 495
Verlag: Lübbe

ISBN: 978-3-7857-2737-9
Preis: 16€



Einen lieben Dank an NetGalley und dem Lübbe Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Inhalt


Das Festnetztelefon klingelt und beim Abheben erklingt "Geiger". Da weiß Agneta, was das bedeutet und nimmt eine Waffe mit Schalldämpfer und drückt ab...



Eigene Meinung


Der Einstieg in das Buch ist sehr gut, denn der Schreibstil ist sehr flüssig, und spannend, weshalb man gerne erfahren möchte.
Das Kennenlernen der Figur Sara war für mich äußerst schwerfällig, denn die Art und Weise wie sie mit dem Freier umgegangen ist, ist einfach schockierend. Sie als Polizistin repräsentiert auf eine gewisse Weise das Rechtssystem und ich verstehe nicht, wie sie so handeln kann.
Leider handelt es sich bei diesem Buch um einen Politthriller, womit ich gar nicht gerechnet hatte und dementsprechend meine Erwartungen völlig andere gewesen sind.
Schlussendlich hat mir bei diesem Buch ein wenig ein guter Spannungsbogen gefehlt.



Bewertung




"Geiger Reihe" von Gustaf Skördeman:
Band 1: Geiger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen