Sonntag, 4. April 2021

REZENSION zu Zara und Zoë - Die Tochter des Paten

Information

Originaltitel: Zara und Zoë - Die Tochter des Paten
Autor: Alexander Oetker
Seitenzahl: 288
Verlag: Droemer Knaur

ISBN: 978-3-426-30769-4
Preis: 14,99€




Einen lieben Dank an NetGalley und dem Droemer Knaur Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Zoë hat seit dem Tod ihres Vaters keinen Kontakt mehr zu ihrer Zwillingsschwester Zara, aber nachdem der Pate unbedingt möchte, dass sie ihre Zara um Hilfe bittet, geht es nicht anders. Der Pate wird nämlich von Shokran Al-Hamsi mit seiner Tochter erpresst ihm Zoë auszuhändigen sowie bei dem Goldtransport in Frankreich zu helfen. Doch damit es gut ausgeht, muss nun Zara helfen...


Eigene Meinung


Nach ein wenig Eingewöhnungszeit ist man sofort wieder in der Geschichte drin und möchte erfahren, was sich seit dem letzten Band verändert hat.
Zara und Zoe sind immer noch zwei sehr besondere Menschen und Zwillinge, denn Zoe kann Zara nicht verzeihen, aber ist auf ihre Hilfe angewiesen.
Wie wichtig Zoe für den Paten ist, wurde für mich sehr schön dargestellt, denn er stellt zu Bedingung, dass Zoe Zara um einen Gefallen bitten soll und als sie es nicht machen möchte, landet sie im Meer.
Der Spannungsbogen ist sehr gut, denn man kennt den Plan der Zwillinge nicht und auch nicht vom Paten und des Scheiches. Es ist wahrhaftig eine Jagd und man weiß nicht, wer diesen Kampf gewinnen wird. Ein sehr schöner Band mit einem leicht offenen Ende, das einem Hoffnung auf einen neuen Band macht.


Bewertung



"Zara und Zoë Reihe" von Alexander Oetker:
Band 1: Zara und Zoë - Rache in Marseille
Band 2: Zara und Zoë - Tödliche Zwillinge
Band 3: 
Zara und Zoë - Die Tochter des Paten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen