Samstag, 25. September 2021

REZENSION zu Just the Way You Are

Information


Originaltitel: Just the Way You Are
Autor: Aaliyah Abendroth
Seitenzahl: 368 Seiten
Verlag: BoD

ISBN: 978-3-7543-1855-3
Preis: 12,99€



Einen lieben Dank an NetGalley und der Autorin Aaliyah Abendroth für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Inhalt


Fiona hat ihr Abitur bestanden, aber weiß immer noch nicht, was sie machen soll. Vor allem kommt es jetzt ungünstig, dass sie Josh Beck wiedersieht, auf den sie seit der sieben Klasse verliebt ist und endlich keine Gefühle mehr für ihn hat. Josh ist mittlerweile ein berühmten Singer und Songwriter, der durch einen Zufall Fiona wiedersieht und zu seinem Konzert einlädt. Schritt für Schritt nähern sich die beide an und bemerken, dass sie einiges noch nicht übereinander wissen...



Eigene Meinung


Der Titel hat mich gleich an Bruno Mars erinnert und positive Vibes ausgestrahlt mit der Botschaft. In diesem Buch geht es um zweite Chancen, denn die Charaktere Fiona und Josh kennen sich aus ihrer Schulzeit und hatten beide Gefühle füreinander, aber sich nie getraut das dem anderen zu gestehen. Das erste Aufeinandertreffen nach ein paar Jahren von Fiona und Josh fand ich ziemlich süß, denn es ist erst durch einige Zufälle entstanden und hatte daher die Wirkung, dass sie füreinander bestimmt sind.
Das Rockstarleben von Josh wurde schön dargestellt, da man Einblicke in seinen Stress und seine Arbeit hat. Sowohl bei Josh als auch Fiona werden verschiedene Seiten gezeigt, sodass sie vielfältiger werden. Der Wendepunkt war wirklich schön gewählt.
Mit diesem Buch hatte ich einige schöne Stunden gehabt.



Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen