Samstag, 6. November 2021

REZENSION zu We don't talk anymore

Information


Originaltitel: We don't talk anymore
Autor: Julie Johnson
Seitenzahl: 400
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-1666-9
Preis: 12,90€


Einen lieben Dank an NetGalley und dem LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.

Inhalt

Josephine Valentine und Archer Reyes sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich, obwohl sie doch unterschiedlicher nicht sein könnten: Zwar besuchen beide die elitäre Exeter Academy, aber während Josephine als Tochter reicher Eltern mit Privilegien und Erwartungen aufwächst, muss Archer für seine Chancen und Erfolge kämpfen. Doch als sie bemerken, dass aus ihrer Freundschaft Liebe wird, ändert sich alles zwischen ihnen. Aus Angst, ihre Gefühle könnten nicht erwidert werden, halten Archer und Josephine ihre neuen Empfindungen verborgen. Zu groß ist ihre Sorge, den einen Menschen zu verlieren, der sie vervollständigt. Und dann ist da noch ein dunkler Schatten in Archers Umfeld, von dem Josephine nichts weiß und der all ihre geheimen Träume und Hoffnungen zerstören könnte.



Eigene Meinung


Ich mag weiterhin den Schreibstil von der Autorin Julie Johnson sehr gerne, da man sehr gut in die Geschichte herein kommt mit ihrem flüssigen Schreibstil.
Man hat in diesem Buch zwei Perspektiven, denn man liest aus Archers und Josephines Sicht und erfährt dementsprechend viel, weshalb sie zu den Handlungen kommen.
Bei dem Titel musste ich ständig an das Lied von Charlie Puth und Selena Gomez denken, da auch zwischen den beiden Protagonisten eine relativ lange Zeit keinerlei Gespräche geführt wurden. Da es einen zweiten Band gibt zu der Reihe, gibt es in dem Buch einen sehr bösen Cliffhänger, der einen dazu verleitet sofort weiterlesen zu wollen.
Als Fazit kann ich sagen, dass ich den Anflug der Friends to Lovers Geschichte sehr mochte und gespannt bin, wie es für die beiden im zweiten Band weitergeht.



Bewertung




"Anymore-Duetts" von Julie Johnson:
Band 1: We don't talk anymore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen