Sonntag, 14. August 2022

REZENSION zu YOU BROKE ME Twice

Information


Originaltitel: YOU BROKE ME Twice
Autor: Vera Schraub
Seitenzahl: 400 Seiten
Verlag: Vajona

ISBN: 978-3-948985-93-6
Preis: 14,90€



Einen lieben Dank an 
den Vajona Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Klappentext


Ich wusste an jedem vergangenen Tag, dass ich einen schrecklichen Fehler begangen hatte. Doch als ich endlich den Mut aufbrachte und Phoebe wiedersah, war kaum noch etwas von ihr übrig.

Das Gefühl, das sich in meinem Bauch festsetzte, als ich Daryl plötzlich in Santa Monica begegnete, war eine grauenvolle Mischung. Da war die Wut, welche ich ständig bei mir trug, und die Trauer um unsere endlos verpassten Chancen. Aber eines stand für mich fest: Ich wollte nicht mehr von ihm gerettet werden. (Quelle: Vajona Verlag)




Eigene Meinung


In diesem Band mochte ich Daryl ein wenig mehr, obwohl er Phoebe so stark verletzt hatte in Band 1 und auch davor schon, aber ich konnte seine Beweggründe durch seine Sicht sehr gut nachvollziehen. Daher habe ich sehr mit ihm mitgefühlt und mitgefiebert.
Man merkt wie schlimm Phoebe die erneute Trennung von Daryl trifft, sodass sie sich komplett ändert und auch sich von seiner Cousine Ariel abkapselt und sich anders als früher verhält. Das hat sie für mich sehr viel ähnlicher gemacht zu einer Situation, wenn jemand eine Trennung durchlebt. Auch in diesem Band gibt es ein Drama, sodass man wirklich liebt, lacht, weint, ... 
Für mich war der erste Band ein wenig überzeugender, aber ich mag die Reihe sehr gern.



Bewertung





"Broke Me Reihe" von Vera Schraub:
Band 2: YOU BROKE ME Twice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen