Freitag, 5. August 2016

REZENSION zu Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten

Information
Originaltitel: Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten
Autor: Kerstin Gier
Seitenzahl: 496

Verlag: Arena
ISBN: 978-3-401-06348-5
Preis: 18,95 €



Inhalt


Ein gebrochenes Herz heilt bekanntlich durch Eis, Schokolade oder einfach traurig sein. Dafür hat Gwen aber keine Zeit, denn sie muss mit ihrem Exfreund die Welt retten und sich auf neue Abenteuer begeben.




Eigene Meinung


Die Geschehnisse, die einen noch verwirrt haben in Saphirblau, werden nun aufgeklärt. Die Ankunft vor Cynthias Party ist meine Lieblingsszene in diesem Band, weil Caroline und Nick so süß sind sowie das Auftreten von Gideon. Auch begrüße ich es, dass nun alle Karten auf den Tisch gelegt werden und keine Geheimnisse mehr vorherrschen sowohl für den Leser als auch für manche Charaktere.



Bewertung


"Edelsteintrilogie" von Kerstin Gier:
Band 3: Smaragdgrün

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    hach ich liebe dieses Buch! Normalerweise kann ich Bücher nicht mehrmals lesen, weil mich das ansonsten ziemlich langeweilt, aber diese Trilogie ist die Ausnahme. ♥ Leider ist der Film nicht halb so gut wie das Buch... :(

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, da hast du leider Recht. Ich bin auch nicht so ein Fan von den Filmen. Hast du den neusten Film schon angeschaut?

      Liebe Grüße
      BlaueLotusbluete

      Löschen
    2. Ja habe ich und ich war entsetzt. Mit dem Buch hat der nämlich kaum mehr etwas gemeinsam...

      Löschen
    3. Oh. Das klingt nicht so gut. Ich hatte die Hoffnung, dass der letzte Film besser wird :(

      Löschen