REZENSION zu Shining Fragments
Information
![]() |
© LYX Verlag |
Originaltitel: Shining Fragments
Autor: Kim Nina Ocker
Seitenzahl: 512
Verlag: LYX
Seitenzahl: 512
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-2266-0
Klappentext
ICH WILL IHRE GEDANKEN UND IHR VERTRAUEN UND IHRE SEELE UND IHR HERZ. MIT WENIGER KÖNNTE ICH MICH NICHT ZUFRIEDENGEBEN
Charlie Blossom hatte sich ihren Neuanfang in Miami anders vorgestellt. Statt im Umfeld der High Society als Personenschützerin der reichen Familie Newton zu arbeiten, wurde sie in die Fehde der Newtons und Favreaus gezogen. Niemals hätte Charlie damit gerechnet, dass sie zwischen die Fronten gerät - und damit auch zwischen zwei Männern stehen würde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Gideon Newton ist Erbe des Newton Imperiums, begehrtester Junggeselle der Stadt und ihr Boss. Roméo Favreau gehört zur einflussreichsten Familie der kriminellen Unterwelt, ist mysteriös und gefährlich. Doch je mehr Charlie hinter die Geheimnisse dieser beiden Männer blickt, desto klarer wird, für wen ihr Herz in Wahrheit schlägt ... (Quelle: LYX Verlag)Eigene Meinung
ICH WILL IHRE GEDANKEN UND IHR VERTRAUEN UND IHRE SEELE UND IHR HERZ. MIT WENIGER KÖNNTE ICH MICH NICHT ZUFRIEDENGEBEN
Charlie Blossom hatte sich ihren Neuanfang in Miami anders vorgestellt. Statt im Umfeld der High Society als Personenschützerin der reichen Familie Newton zu arbeiten, wurde sie in die Fehde der Newtons und Favreaus gezogen. Niemals hätte Charlie damit gerechnet, dass sie zwischen die Fronten gerät - und damit auch zwischen zwei Männern stehen würde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Gideon Newton ist Erbe des Newton Imperiums, begehrtester Junggeselle der Stadt und ihr Boss. Roméo Favreau gehört zur einflussreichsten Familie der kriminellen Unterwelt, ist mysteriös und gefährlich. Doch je mehr Charlie hinter die Geheimnisse dieser beiden Männer blickt, desto klarer wird, für wen ihr Herz in Wahrheit schlägt ... (Quelle: LYX Verlag)
Eigene Meinung
Nun befinden wir uns im finalen Band der Kingsbay Secrets Reihe von Kim Nina Ocker. Achtung: Spoileralarm!
Nach dem anfänglichen Liebesdreieck zwischen Charlotte, Gideon und Roméo war mir nach dem Ende des ersten Bandes relativ schnell klar, wer Charlies Herz erobert hatte. Zu Beginn hatte ich jemand anderen favorisiert, aber mich sehr schnell dann mit dem Schlussendlichen angefreundet.Die Fehde zwischen den Newtons und Favreaus hätte ich gerne noch etwas ausführlicher gehabt, weil ich auch nach dem Beenden der Trilogie noch nicht ganz weiß, was genau den Disput zwischen Gideon und Roméo ausgelöst hatte oder ich habe es schlichtweg wieder vergessen.Die Spannung, die ich vor allem in dem ersten Band so sehr mochte, fand ich diesmal etwas sehr unterschwellig, weshalb ich nicht richtig mitgefiebert hatte und gefragt hatte, wer nun nach Charlies Leben trachtet. Dies ist etwas schade.Dennoch bleibt Kims Schreibstil flüssig, weshalb man das Buch in einem Rutsch weglesen kann und die Romanze als auch den Verlauf der Geschichte gut lesen kann. Insgesamt ist es ein solider Abschluss, dessen Spannungsbogen nicht ganz konstant war.
Bewertung
Nun befinden wir uns im finalen Band der Kingsbay Secrets Reihe von Kim Nina Ocker.
Achtung: Spoileralarm!
Nach dem anfänglichen Liebesdreieck zwischen Charlotte, Gideon und Roméo war mir nach dem Ende des ersten Bandes relativ schnell klar, wer Charlies Herz erobert hatte. Zu Beginn hatte ich jemand anderen favorisiert, aber mich sehr schnell dann mit dem Schlussendlichen angefreundet.
Die Fehde zwischen den Newtons und Favreaus hätte ich gerne noch etwas ausführlicher gehabt, weil ich auch nach dem Beenden der Trilogie noch nicht ganz weiß, was genau den Disput zwischen Gideon und Roméo ausgelöst hatte oder ich habe es schlichtweg wieder vergessen.
Die Spannung, die ich vor allem in dem ersten Band so sehr mochte, fand ich diesmal etwas sehr unterschwellig, weshalb ich nicht richtig mitgefiebert hatte und gefragt hatte, wer nun nach Charlies Leben trachtet. Dies ist etwas schade.
Dennoch bleibt Kims Schreibstil flüssig, weshalb man das Buch in einem Rutsch weglesen kann und die Romanze als auch den Verlauf der Geschichte gut lesen kann. Insgesamt ist es ein solider Abschluss, dessen Spannungsbogen nicht ganz konstant war.
Bewertung
"Kingsbay Secrets Reihe" von Kim Nina Ocker:
Kommentare
Kommentar veröffentlichen