REZENSION zu Tainted Dreams

 Information

© LYX Verlag





Originaltitel: Tainted Dreams
Autor: Kim Nina Ocker
Seitenzahl: 480
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-2203-5
Preis: 11,99€



Einen lieben Dank an NetGalley und LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Klappentext


ICH FÜRCHTE, DASS MEIN HERZ MIT JEDER MINUTE, DIE ICH MIT IHM VERBRINGE, UNEMPFÄNGLICHER FÜR LOGISCHE ARGUMENTE WIRD

Die junge Personenschützerin Charlotte Blossom bekommt einen Auftrag, den sie nicht ablehnen kann: Sie soll als Bodyguard für den ältesten Sohn der einflussreichen Familie Newton arbeiten. Der attraktive Gideon ist von den Sicherheitsmaßnahmen seiner Eltern und der Überwachung durch Charlotte allerdings gar nicht begeistert. Doch während eines Ausflugs mit seiner Yacht kommen sich die beiden näher und Charlotte beginnt, hinter die Fassade des begehrtesten Singles der Stadt zu sehen. Aber als es zwischen ihr und Gideon immer stärker knistert, wird Charlotte klar, dass es abseits des strahlenden Glanzes der High Society auch dunkle Schatten gibt, in denen bisher ungeahnte Gefahren lauern. (Quelle: LYX Verlag)


Eigene Meinung


Der Klappentext hatte mich gleich neugierig gemacht, denn normalerweise ist der Bodyguard in den Büchern bisher männlich und mit Charlotte Blossom haben wir diesmal eine Personenschützerin, die für die Sicherheit von Gideon verantwortlich ist, welcher ihr das nicht ganz einfach macht.
Wie schon in den bisherigen Büchern von Kim Nina Ocker geht es um Romance suspense und schon in den ersten Momenten merkt man das Knistern und die Funken zwischen Gideon und Charlotte, was natürlich schwierig ist, da Gideon zu Beginn eine Abneigung gegenüber Charlie hegt, da er keinen neuen Bodyguard haben wollte.
Schnell wird klar, dass die Familie Newton Feinde hat und zwar hegt sie seit vielen Jahren und Generationen Abneigungen gegenüber der Familie Favreau, weshalb das ständige Auftreten von Roméo Charlotte vor Hindernisse und Problemen stellt, denn sie sollte sich nicht einmal in seiner Nähe begeben. Jedoch bedroht Favreau ihre Familie, weshalb Charlotte nicht nur die Sicherheit von Gideon im Auge haben sollte, sondern auch ihre eigene als auch die ihrer Familie.
Das Buch hat einen guten Spannungsbogen, einen tollen Schreibstil und Charaktere, die man nur mögen kann. Ein wirklich toller Auftakt in die neue Reihe von Kim Nina Ocker!



Bewertung





"Kingsbay Secrets Reihe" von Kim Nina Ocker:
Band 1: Tainted Dreams
Band 2: Shattered Palace
Band 3: Shining Fragments

Kommentare

Beliebte Posts