Montag, 2. März 2020

REZENSION zu Find me in the Storm

Information
Originaltitel: Find me in the Storm
Autor: Kira Mohn
Seitenzahl: 384
Verlag: kyss
ISBN: 978-3-499-00007-2
Preis: 12,99€






Inhalt


Airin führt das Bed & Breakfast weiter an der irischen Küste. Eines Tages erhält sie als ganz den Schauspieler und Moderator Joshua Hayes, den jede Frau kennt und für diesen schwärmt bis auf sie. Ihre Familienprobleme sind schwierig und da ist die Ablenkung, dass Josh ihretwegen "Date your Village" organisiert und auch einige melden sich dafür an. Ob da ihr perfektes Puzzle dabei ist?





Eigene Meinung


Das Buch ist echt beeindruckend. Ich hab leider den zweiten Teil noch nicht gelesen, weil mir die Inhaltsangabe zu diesem ein bisschen besser gefallen hat und ich das hier vorgezogen habe. Für mich ist es eine sehr schöne Geschichte, die auch wunderbar die Figuren aus Band 1 und 2 mit einbindet.
Auch finde ich es sehr interessant, dass ein bekannter Moderator für zwei Wochen zum Einsiedler werden möchte und beim Essen auch nicht zulässt, dass ein Fan ein einziges Bild mit ihm macht, denn er kennt schon das normale Prozedere, dass dann alle ankommen.
Airin ist ein sehr nettes Mädchen, das sich auch gut um ihre Mutter kümmert, auch wenn die anderer Meinung ist. Mir gefällt ziemlich gut die Chemie zwischen Airin und Josh und muss sagen, dass ich ein großer Fan von den beiden geworden bin.




Bewertung


"Leuchtturm Trilogie" von Kira Mohn:
Band 2: Save me from the Night
Band 3: Find me in the Storm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen