Samstag, 8. August 2020

REZENSION zu Stolen: Verwoben in Liebe

Information
Stolen, Verwoben in LiebeOriginaltitel: Stolen: Verwoben in Liebe
Autor: Emily Bold
Seitenzahl: 432
Verlag: Planet!
ISBN: 978-3-522-50659-5
Preis: 18€




Einen lieben Dank an NetGalley und dem Thienemann-Esslinger Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Inhalt


Abby Woods hat viele Fehler begangen. Daher wechselt sie zu einer Londoner Schule gehen, die ihre Schüler zu besseren Menschen machen soll. Dort lernt sie Tristan und seinen Bruder Bastian kennen. Allerdings birgt die Familie Tremblays ein großes Geheimnis und bald befindet sie sich in großer Gefahr...




Eigene Meinung


Eigentlich hab ich mich sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich bei dem letzten Buch von Emily Bold hin und weg war und schon sehr darauf gespannt war, wie dieses Buch werden wird. Allerdings empfand ich dieses Buch als sehr langatmig und musste mich förmlich quälen, damit ich weiter lese. Denn es dauert relativ lange bis die Handlung zustande kommt und schlicht weg die Spannung hat mir hier gefehlt, damit ich angetrieben werde und auch die Handlung an sich den Leser packen kann.



Bewertung



"Stolen Trilogie" von Emily Bold:
Band 1: Stolen: Verwoben in Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen