Sonntag, 27. Februar 2022

REZENSION zu Dare to Stay

Information


Originaltitel: Dare to Stay
Autor: April Dawson
Seitenzahl: 392
Verlag: LYX

ISBN: 978-3-7363-1495-5
Preis: 12,90€




Einen lieben Dank an NetGalley und dem LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Klappentext


Verwüstete Hotelzimmer, Frauen und Partys sind das Leben von Rockstar Ian Millard – bis seine Band ihm ein Ultimatum stellt: Entweder er bekommt sein Leben in den Griff oder er fliegt aus der Band! Doch erst als seine Nachbarin Brooke ihn eines Abends betrunken im Treppenhaus findet und bei sich aufnimmt, ändert sich sein Leben schlagartig. Die alleinerziehende Mutter hat eigentlich ganz andere Sorgen als den schlafenden Rockstar in ihrem Bett. Aber mit ihrer liebevollen Art weckt Brooke Gefühle in Ian, die er noch nie zuvor gespürt hat. Und plötzlich sehnt er sich nach mehr als nur einem Kuss oder einer kurzen Affäre, doch eine Frau an seiner Seite ist das Letzte, was Ians Fans jetzt von ihm wollen… (Quelle: LYX Verlag)



Eigene Meinung


Das ist nun der dritte Band der Reihe und ich muss sagen, dass ich mich auf Ian am meisten gefreut hatte. Er ist ein berühmter Rockstar, der mit Problemen, Alkohol und Skandalen zu kämpfen hat. Zudem hatte er sich in den ersten beiden Bänden immer mehr von seinen Geschwistern Hayden und Quinn abgekapselt, weshalb ich mich gefreut hatte, dass man hier den Ursprung dazu erfährt und es wurde echt toll erklärt, was in Ian ist und wie seine Bandmitglieder darauf reagiert haben.
Das erste Zusammentreffen zwischen ihm und Brooke hat mir ziemlich gut gefallen, da Brooke sehr nett reagiert hatte und ihm Unterschlupf bei sich und ihrer Tochter Athina gegeben hatte. Ich mochte es auch sehr, dass er eine klare Meinung zu ihrem Exmann hat und offen zeigt, dass er ganz anders ist als dieser. Die Tochter Athina ist sehr erwachsen für ihr Alter und es war so schön,
dass sie die beiden eigentlich verkuppelt hatte und so für deren Beziehung ist.
Die letzten Seiten waren leider ein wenig klischeehaft, aber es war dennoch ein sehr schöner Abschluss der Reihe und es war ein sehr süßer Band.
PS: Es ist so schön, dass der erste Song, den Ian schreibt durch die Beziehung und Liebe zu Brooke ist.
Seine Gefühle und innere Zerrissenheit hat die Autorin so gut beschrieben.




Bewertung



"Dare-to-trust Reihe" von April Dawson:
Band 2: Dare to Dream
Band 3: Dare to Stay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen