Montag, 28. Februar 2022

REZENSION zu Light Up the Sky

Information


Titel: Light Up the Sky
Originaltitel: Long Live the Beautiful Hearts
Autor: Emma Scott
Seitenzahl: 382
Verlag: LYX

ISBN: 978-3-7363-1165-7
Preis: 12,90€




Klappentext


Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.

Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real – bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen... (Quelle: LYX Verlag)




Eigene Meinung


Der Cliffhänger aus dem ersten Band hatte mich ziemlich neugierig auf den ersten Band gemacht, aber dennoch hatte ich ein wenig gebraucht bis ich zu "Light Up the Sky" gegriffen hatte.
Wes ist weiterhin für mich ein sehr erstaunlicher Mensch und ich finde es extrem, was er alles für seinen Freund bereitwillig opfern würde und sogar tut. Über das Verhalten von den Drakes war ich einfach nur fassungslos, weil es interessiert sie absolut nicht, wie sich Connor fühlt, solange der äußere Schein bewahrt wird.
Leider hatte ich in diesem Band nicht den Zugang zu Autumn wie im ersten Band, weshalb es mir ein wenig schwerer gefallen ist, aus ihrer Sicht zu lesen und auch ihr Verhalten zu verstehen. Im letzten Band dachte ich eigentlich, dass ich in diesem Band extrem viel Mitgefühl mit ihr haben werde und zu sehr mit ihr mitfühlen würde, weshalb ich das Buch ein wenig vor mich her geschoben hatte. Dennoch sind die Gefühle wieder einmal sehr gut an den Leser gebracht worden und ich liebe einfach die Figur Wes.


Bewertung





"Beautiful-Hearts-Duett Reihe" von Emma Scott:
Band 2: Light Up the Sky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen