Freitag, 14. Juni 2024

REZENSION zu Strandversprechen

Information

© blanvalet Verlag


Originaltitel: Strandversprechen
Autor: Svenja Lassen
Seitenzahl: 368
Verlag: blanvalet

ISBN: 978-3-641-30015-9
Preis: 9,99€



Einen lieben Dank an das Bloggerportal und dem blanvalet Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Klappentext

Eine Hochzeit steht ins Haus! Und zwar die von Mias bester Freundin Hanna. Eine Woche soll an der Ostsee gefeiert werden – eigentlich ein Grund zur Freude, doch Mia weiß: für sie kann das nur in einer Katastrophe enden. Zu den Gästen zählt auch ihr Ex-Freund Julius samt seiner neuen Freundin. Auf diese Begegnung könnte sie wirklich verzichten! Und dann drückt Hanna ihr für die lange Autofahrt an die Ostsee auch noch ihren Bruder Jonas aufs Auge. Ausgerechnet Jonas, mit dem Mia eine peinliche Vorgeschichte verbindet. Aber was tut man nicht alles für die beste Freundin? Und Mia muss zugeben, dass Jonas immer noch verdammt gut aussieht ... (Quelle: blanvalet Verlag)





Eigene Meinung


Auf dieses Buch hatte ich mich so sehr gefreut, weil in den Bänden zuvor wurde schon auf die Hochzeit von Hanna hingefiebert und nun lernen wir endlich die beste Freundin von Hanna besser kennen.
Mia hatte gleich einen sympathischen Eindruck gemacht und ihre Vorgeschichte zu Hannas Bruder Jonas fand ich sehr interessant. Man merkt auf deren gemeinsamen Autofahrt schon, dass sie einander sympathisch sind und auf einer Wellenlänge sind. Besonders spannend fand ich, dass Jonas Autor ist und so hatte ich zumindest das Gefühl, dass man durch ihn einen kleinen Eindruck zu dem Autorensein bekommt.
Die Inszenierung zwischen Jonas und Mia, damit Mia gut vor ihrem Exfreund steht, war sehr amüsant und ich mochte wirklich die Chemie zwischen den beiden sehr gerne.
Für mich war dieses Buch ideal, um Sommergefühle zu bekommen und beschert einem sehr schöne Lesestunden.



Bewertung




"Küstenliebe Reihe" von Svenja Lassen:
Band 1: Muschelträume
Band 2: Sonnenküsse
Band 3: Seesterntage
Band 4: Strandversprechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen