Freitag, 12. August 2016

REZENSION zu Silber - Das dritte Buch der Träume

Information

Originaltitel: Silber - Das dritte Buch der Träume
Autor: Kerstin Gier
Seitenzahl: 464

Verlag: Fischer
ISBN: 978-3-8414-2168-5
Preis: 19,99 €



Inhalt


Arthur ist gefährlich und keiner weiß, ob er etwas plant oder nicht. Deshalb muss jeder auf der Lauer liegen und aufpassen. Das Rätsel um Secrecy soll auch langsam gelüftet werden.




Eigene Meinung


Mein Interesse ist bei diesem Band erheblich gefallen. Selbst die Frage, wer Secrecy ist, hat mich nicht wirklich interessant. Für mich ist das erste Buch einfach das Beste bei dieser Reihe und darum hatte ich gehofft, dass das Ende auch gut sein wird, aber das fand ich sehr langatmig und hat sich sehr gezogen.



Bewertung


"Silber Trilogie" von Kerstin Gier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen