Samstag, 30. Juli 2016

REZENSION zu Ewiglich die Sehnsucht

Information zum Buch


Titel: Ewiglich die Sehnsucht
Originaltitel: Eternity
Autor: Brodi Ashton
Seitenzahl: 384
Verlag: Oetinger
ISBN: 978-3-7891-3040-3
Preis: 17,95 €

Inhalt

Es gibt abseits der normalen Welt eine andere Welt. Die andere Welt ist eine Unterwelt, wo Unsterbliche sich von Gefühlen der Menschen ernähren. So geschieht es auch mit Nikki, von der sich Cole ernährt. Aber Nikki hat ein halbes Jahr Zeit um Abschied von ihrer normalen Welt zu nehmen.

Eigene Meinung

Anfangs hab ich den 2. Band in der Hand gehalten und mich hat der Inhalt sofort fasziniert. Deshalb hab ich gleich die ganze Trilogie mit nach Hause genommen. Allerdings nach wenigen Seiten war das Buch nicht mein Stil und meine Richtung und ich musste schweren Herzens die Reihe leider abbrechen und kann das Buch somit auch nicht weiterempfehlen. 

Bewertung




"Ewiglich-Trilogie" von Brodi Ashton:
Band 1: Ewiglich die Sehnsucht
Band 2: Ewiglich die Hoffnung
Band 3: Ewiglich die Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen