Montag, 2. Mai 2022

REZENSION zu A place to love

Information


Originaltitel: A place to love
Autor: Lilly Lucas
Seitenzahl: 352 Seiten
Verlag: Droemer Knaur

ISBN: 978-3-426-52861-7
Preis: 12,99€



Einen lieben Dank an den Droemer Knaur Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Klappentext


Seit dem überraschenden Tod ihres Vaters vor drei Jahren leitet Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos (Quelle: Droemer Knaur Verlag)




Eigene Meinung


Die komplette Green Valley Reihe habe ich sehr in mein Herz geschlossen und sie zählt immer noch zu meinen liebsten Wohlfühlbüchern, daher waren meine Erwartungen an A place to love ein wenig sehr hoch. Doch schon sehr bald hatte auch Cherry Hill mein Herz erobert, denn die Konstellation aus den drei Schwestern Juniper, Lilac und Poppy ist einfach traumhaft gut. Die drei sind so unterschiedlich und ich freue mich schon unheimlich auf die Geschichten der anderen beiden Schwestern. Mit Cherry Hill wurde ein schöner Ort und Farm erschaffen, die man zu gerne selbst besuchen möchte. Man erlebt wie schwierig eine solche Farm zu führen ist und wie sich June in der Welt von älteren Männern herumschlagen muss, damit sie das Erbe ihres Vaters aufrecht erhalten kann. Zudem kehrt ihr Ehemann in ihr Leben zurück und ich mochte die Szenen zwischen Henry und June sehr gerne. Man sieht den Gegensatz aus der Jugend von den beiden und den beiden jetzt einfach so gut und es hat mir echt Spaß gemacht das Kribbeln und die Gefühle der beiden zu spüren und mitzubekommen. Die Vorfreude auf die nächsten Bänden sind riesig und ich bin gespannt auf die weiteren Geschichten.



Bewertung





"Cherry Hill Reihe" von Lilly Lucas:
Band 1: A place to love
Band 4: A place to shine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen