Donnerstag, 28. April 2022

REZENSION zu Ich kann dich fühlen

Information


Originaltitel: Ich kann dich fühlen
Autor: Tess Tjagvad
Seitenzahl: 290

Verlag: SAGA Egmont
ISBN: 978-3-86974-954-9
Preis: 9,99€



Einen lieben Dank an Literaturtest und dem SAGA Egmont Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Klappentext


Als Kat ihr Studium an der Fort Lake University beginnt, hat sie genau drei Ziele: die schmerzhafte Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich lassen, gut durch die Prüfungen kommen und möglichst wenig auffallen.
Das erweist sich als gar nicht so einfach, denn schon am ersten Abend lernt Kat den unverschämt attraktiven Carter kennen. Der scheint seinem Ruf als Frauenheld alle Ehre zu machen und nutzt jede Gelegenheit, um sie aus ihrer Komfortzone zu locken. So jemand passt ganz und gar nicht in ihre Pläne.
Doch schon bald merkt Kat, dass das, was sie in Carters Nähe fühlt, unerwartet tief geht. Und gerade, als es ihr möglich scheint, sich endlich wieder einem anderen Menschen zu öffnen, muss Kat sich fragen, ob sie Carter wirklich vertrauen kann... (Quelle: SAGA Egmont Verlag)


Eigene Meinung


Das Setting an der Fort Lake University war wirklich schön gewählt und man war sofort in dem neuen Alltag von Kat drin, was mir sehr gut gefallen hat.
Ich mag das Trope "Enemies to Lovers" auch sehr gerne und es hat Spaß gemacht, wie Kat Carter nicht ausstehen kann, aber sich doch wohl fühlt in seiner Gesellschaft. Beide Charaktere haben ihr eigenes Päckchen zu tragen und die Gefühle von beiden wurde von der Autorin gut beschrieben. Vor allem da man sowohl aus der Sicht von Carter als auch Kat liest.
Das Ende lässt einen wirklich sehnsüchtig den zweiten Teil abwarten und ich möchte sehr gerne wissen, wie es weitergeht.



Bewertung





"Fort Lake Reihe" von Tess Tjagvad:
Band 1: Ich kann dich fühlen
Band 2: Ich kann nicht vergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen