Mittwoch, 13. April 2022

REZENSION zu YOU BROKE ME First

Information


Originaltitel: YOU BROKE ME First
Autor: Vera Schraub
Seitenzahl: 400 Seiten
Verlag: Vajona

ISBN: 978-3-948985-43-1
Preis: 14,90€



Einen lieben Dank an 
 lovelybooks und den Vajona Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Klappentext


Daryl war mein Zuhause und der Mensch, den ich für immer lieben würde. Umso schlimmer hatte es mich getroffen, als er nach seinem High-School-Abschluss einfach spurlos aus meinem schutzlosen Leben verschwunden war.

Ich erkannte Phoebe sofort, als ich Jahre später wie vom Schicksal gefügt wieder vor ihr stand. Mein Herz hatte nie aufgehört für sie zu schlagen, aber ich wusste, dass ich Verantwortung zu tragen hatte, die viele in unserem jungen Alter nicht annähernd verstehen konnten. Doch was war mein Leben wert, wenn ich es nicht mit meiner Seelenverwandten teilen konnte? (Quelle: Vajona Verlag)




Eigene Meinung


Zu Beginn war ich gleich positiv überrascht über den Brief, sodass ich gleich weiterlesen wollte.
Der Schreibstil von Vera Schraub ist einfach so flüssig, dass man förmlich durch die Seiten fliegt und man möchte einfach mehr über die Charaktere und ihre Päckchen erfahren. Besonders schön war es für mich, dass man aus der Sicht von Daryl und Phoebe lesen durfte, sodass man beide Charaktere besser kennenlernen konnte und ihre Beweggründe besser verstehen kann. Durch die Vorgeschichte und ihre Probleme haben sie alle eine Tiefe in sich, die das Buch noch einmal emotionaler macht. Es ist ein echt schönes Buch, das einem den Wert von Liebe und zweite Chancen deutlich macht und der Cliffhänger hat es echt in sich, sodass ich am liebsten den zweiten Band gleich lesen möchte.



Bewertung





"Broke Me Reihe" von Vera Schraub:
Band 1: YOU BROKE ME First

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen