Montag, 23. Mai 2022

REZENSION zu Right Now (Keep me warm)

Information


Originaltitel: Right Now (Keep me warm)
Autor: Anne Pätzold
Seitenzahl: 400
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-1590-7
Preis: 12,90€



Einen lieben Dank an NetGalley und dem Forever Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.


Klappentext


Marleigh hat Angst. Angst davor, ihre Wohnung zu verlassen. Doch als sie gezwungen ist, zum ersten Mal seit Wochen wieder nach draußen zu gehen, trifft sie ausgerechnet auf Aaron – den Eiskunstläufer, dessen Videos sie an den dunkelsten Tagen über Wasser gehalten und ihr geholfen haben, die Realität wenigstens für einen kurzen Augenblick zu verdrängen. Was Marleigh jedoch nicht ahnt: Aaron, der ihr so viel Mut und Hoffnung gegeben hat, leidet selbst. Denn seit seinem Unfall vor drei Monaten hat er sich nicht mehr aufs Eis getraut ... (Quelle: LYX Verlag)


Eigene Meinung


Nach dem ersten Band wollte ich mehr über Aaron erfahren und wie es diesem nach seinem Unfall erging, da er sehr dicht gemacht hat vor seinen Freunden war ich umso mehr gespannt, was wir nun alles über ihn erfahren würden.
Die Kapitel aus seiner Sicht waren sehr spannend und er war so rücksichtsvoll und empathisch gegenüber Marleigh, was mir sehr gut gefallen hat.
Die Szenen über Donuts waren soo süß und haben richtig Heißhunger auf diese Leckereien geweckt.
Mit der Protagonistin Marleigh wurde ich nicht so ganz warm. Nicht weil sie nicht sympathisch war, sondern weil ich nicht richtig Zugang zu ihr selbst und ihren Gedanken, Gefühlen und Co. bekommen habe. Auch die Liebesgeschichte zwischen ihr und Aaron konnte ich nicht richtig spüren und es war für mich mehr eine sehr gute Freundschaft.



Bewertung





"On Ice Reihe" von Anne Pätzold:
Band 1: Right Here (Stay with me)
Band 2: Right Now (Keep me warm)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen