Montag, 12. Juni 2023

REZENSION zu All My Golden Memories

Information


Originaltitel: All My Golden Memories
© LYX Verlag
Autor: Mounia Jayawanth
Seitenzahl: 405
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-1987-5
Preis: 14€




Einen lieben Dank an die Lesejury und dem LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Klappentext

Als ein Skandal das familiengeführte Luxushotel Van Day in New York erschüttert, kehrt Ryan Van Day, der Sohn der Besitzer, nach Hause zurück. An einen Ort, den er zwei Jahre lang gemieden hat, um seiner einstigen besten Freundin nicht zu begegnen. Ellis Wheaton lebt seit ihrer Kindheit im Hotel – allerdings nicht in einer der exklusiven Suiten, sondern einer kleinen Angestelltenwohnung. Obwohl sie aus so unterschiedlichen Welten kommen, gab es eine Zeit, in der Ryan und Ellis unzertrennlich waren – bis ein Streit alles veränderte. Als sie jetzt wieder aufeinandertreffen, keimen zwischen ihnen plötzlich neue Gefühle auf: ein Knistern und Prickeln, das immer stärker wird. Doch können sie jemals ganz überwinden, was sie schon einmal auseinandergerissen hat? (Quelle: LYX Verlag)


Eigene Meinung


Der Klappentext klingt für mich als würde Gossip Girl auf Hotel Zack und Cody treffen und ich war einfach so verdammt neugierig, wie das Leben in einem Hotel ausschauen würde und habe mich daher unheimlich auf dieses Buch gefreut.
Man lernt zu Beginn Ryan und Ellis kennen, als sie noch Kinder waren und um die 8 Jahre alt sind. Die kinderliche Energie und auch der Anfang ihrer Freundschaft hat mir sehr gut gefallen, weil man quasi verschiedene Stufen der Freundschaft der beiden kennen lernen darf und das hatte ich bisher so noch in keinem Buch miterleben dürfen.
Allerdings merkt man relativ schnell, dass Ryan und auch Ellis sich sehr verändert haben seitdem und daher habe ich mich gefragt, was zwischen den beiden vorgefallen ist, weil zwischen ihnen eine Eiszeit herrscht.
Mir hat es eine große Freude bereitet den Alltag im Hotel kennenzulernen und ich liebe einfach den Schreibstil von Mounia Jayawanth. In dem Buch gibt es einige Intrigen, die gespinnt werden und ich habe daher mitgefiebert, wer hinter den Gerüchten um das Hotel steckt und ich bin nach dem Ende von All My Golden Memories nun gespannt auf die Fortsetzung.
Das Buch kann ich nur empfehlen.



Bewertung





"Van Day Reihe" von Mounia Jayawanth:
Band 1: All My Golden Memories
Band 2: All Our Golden Dreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen