Information
Autor: Maren Vivien Haase
Seitenzahl: 432
Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 432
Verlag: blanvalet
ISBN: 978-3-641-31823-9
Einen lieben Dank an das Bloggerportal und dem blanvalet Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.
Einen lieben Dank an das Bloggerportal und dem blanvalet Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.
Klappentext
Seit sie denken kann, liebt Suki das Singen. Bislang traute sie sich aber nie, ihre Leidenschaft außerhalb ihrer eigenen vier Wände zu verfolgen. Als ein heimlich von ihr aufgenommenes Video viral geht und sie einen Plattenvertrag erhält, scheint ihr Traum von einer Karriere als Popstar unverhofft zum Greifen nah. Im Tonstudio trifft sie schließlich auf ihren neuen Songwriter River – und hätte am liebsten wieder Kehrt gemacht. Denn Suki und River verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Und sollte River diese ans Licht zerren, könnte Sukis Rising Star schneller erlöschen, als ihr lieb ist … (Quelle: blanvalet Verlag)
Eigene Meinung
Den Schreibstil von Maren habe ich schon in ihren früheren Bänden kennengelernt und auch hier ist der Schreibstil wieder unverkennbar von Maren, sodass der Lesende schnell in die Geschichte kommt.Man merkt sehr schnell, dass Suki in ihrer Vergangenheit stark verletzt wurde und ihr Selbstbewusstsein aufgrund dessen leidet.Ähnlich wie in der heutigen Gesellschaft wird in dem Buch veranschaulicht, wie ein Künstler:innen schnell entdeckt werden kann und wie schnell Tik Tok Künstler:innen mithilfe von Plattformen an einer schnellen Reichweite gewinnen.Besonders mochte ich an diesem Buch die Interaktionen zwischen Suki und River, da beide eine Vorgeschichte miteinander hatten und ich die Enemies-to-Lovers Vibes sehr mochte.Auch hier merkt man, dass River seine eigene Probleme hat und Suki in deren gemeinsamen Vergangenheit eine Rolle gespielt hatte.Mir hatte es etwas an Tiefe gefehlt und eine positive Seite von Hollywood, weshalb es nur 4 Blumen wurden. Jedoch hatte ich eine schöne Zeit mit dem Buch und freue mich auf die Geschichte von Presley Wren.
Den Schreibstil von Maren habe ich schon in ihren früheren Bänden kennengelernt und auch hier ist der Schreibstil wieder unverkennbar von Maren, sodass der Lesende schnell in die Geschichte kommt.
Man merkt sehr schnell, dass Suki in ihrer Vergangenheit stark verletzt wurde und ihr Selbstbewusstsein aufgrund dessen leidet.
Ähnlich wie in der heutigen Gesellschaft wird in dem Buch veranschaulicht, wie ein Künstler:innen schnell entdeckt werden kann und wie schnell Tik Tok Künstler:innen mithilfe von Plattformen an einer schnellen Reichweite gewinnen.
Besonders mochte ich an diesem Buch die Interaktionen zwischen Suki und River, da beide eine Vorgeschichte miteinander hatten und ich die Enemies-to-Lovers Vibes sehr mochte.
Auch hier merkt man, dass River seine eigene Probleme hat und Suki in deren gemeinsamen Vergangenheit eine Rolle gespielt hatte.
Mir hatte es etwas an Tiefe gefehlt und eine positive Seite von Hollywood, weshalb es nur 4 Blumen wurden. Jedoch hatte ich eine schöne Zeit mit dem Buch und freue mich auf die Geschichte von Presley Wren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen