REZENSION zu Songs for the Broken
Information
![]() |
© blanvalet Verlag |
Autor: Maren Vivien Haase
Seitenzahl: 416
Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 416
Verlag: blanvalet
ISBN: 978-3-641-31826-0
Einen lieben Dank an das Bloggerportal und dem blanvalet Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.
Einen lieben Dank an das Bloggerportal und dem blanvalet Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.
Klappentext
Presley Wren ist eine der erfolgreichsten Pop-Sängerinnen, die Amerika zu bieten hat. Bis ein Shitstorm ihrer skandalträchtigen Karriere ein Ende setzt und sich das Label von ihr trennt. Presley ist gewillt, alles für ein großes Comeback zu tun – sie ist sogar bereit, sich auf eine Publicity-Beziehung mit dem gefeierten Football-Star Kane Crawford einzulassen, wie es ihr neuer Produzent von ihr verlangt. Doch der Musik-Mogul stellt noch weitaus härtere Bedingungen. Und Presley muss sich bald fragen, ob sie wirklich bereit ist, den hohen Preis für Ruhm zu bezahlen … (Quelle: blanvalet Verlag)
Eigene Meinung
Obwohl ich nicht so ganz von dem ersten Band überzeugt war, war ich sehr neugierig auf den zweiten Band, weil ich Marens Schreibstil wirklich sehr mag. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und man liest ihre Geschichten meistens in einem Rutsch durch.Presley kam mir in dem vorherigen Band nicht so ganz sympathisch rüber, was aber an der Storyline geschuldet ist.Die Fake Story zwischen Presley und Kane hatte mich leider nicht so sehr überzeugt, wie ich es mir erhofft hatte. Kane mochte ich als Charakter sehr gerne, da er sehr sympathisch ist und einfach ein guter Mensch ist.Presleys Druck und all die negativen Aspekten bzw. Schattenseiten wurden zwar gut dargestellt, aber ich konnte trotzdem nicht ganz einen guten Zugang zu der Protagonistin finden. Jedoch mochte ich die Botschaften in dem Buch sehr gerne und fand diese sehr gut recherchiert.
Obwohl ich nicht so ganz von dem ersten Band überzeugt war, war ich sehr neugierig auf den zweiten Band, weil ich Marens Schreibstil wirklich sehr mag. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und man liest ihre Geschichten meistens in einem Rutsch durch.
Presley kam mir in dem vorherigen Band nicht so ganz sympathisch rüber, was aber an der Storyline geschuldet ist.
Die Fake Story zwischen Presley und Kane hatte mich leider nicht so sehr überzeugt, wie ich es mir erhofft hatte. Kane mochte ich als Charakter sehr gerne, da er sehr sympathisch ist und einfach ein guter Mensch ist.
Presleys Druck und all die negativen Aspekten bzw. Schattenseiten wurden zwar gut dargestellt, aber ich konnte trotzdem nicht ganz einen guten Zugang zu der Protagonistin finden. Jedoch mochte ich die Botschaften in dem Buch sehr gerne und fand diese sehr gut recherchiert.
Bewertung
"Rise and Fall Reihe" von Maren Vivien Haase:Band 1: Songs for the Beautiful
Band 2: Songs for the Broken
"Rise and Fall Reihe" von Maren Vivien Haase:
Band 1: Songs for the Beautiful
Band 2: Songs for the Broken
Band 2: Songs for the Broken
Kommentare
Kommentar veröffentlichen