REZENSION zu The Story Binding Us

Information

© Leaf Verlag
Originaltitel: The Story Binding Us
Autor: Jella Benks
Seitenzahl: 464
Verlag: Leaf
ISBN: 978-3-911244-02-2
Preis: 9,99€



Einen lieben Dank an den Leaf Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Klappentext


Manche Entscheidungen sind mies. Andere sind die unangefochtenen Champions der schlechten Ideen. Zum Beispiel Logans Entschluss, ausgerechnet bei Hope einzuziehen. Der Frau, die ihn täglich zwingt, Beleidigungen auf Torten zu schreiben. Beide sind so gegensätzlich wie Sonnenschein und Gewitter, weshalb sie permanent aneinandergeraten. Eigentlich dachte Logan, es könnte nicht noch komplizierter werden. Doch dann stolpert er mitten in eine chaotische Fake-Beziehung mit ihr. Zwischen Leuchtsternen und Hopes sonderbaren Regeln treffen sie eine Abmachung: Anfassen? Okay. Gefühle? Streng verboten. Denn wenn Hope eines nicht ausstehen kann, dann ist es diese irrational glorifizierte Liebe – ein chemisches Ungleichgewicht, das immer nur im Drama endet. (Quelle: Leaf Verlag)



Eigene Meinung


Nun kommen wir endlich zu der Geschichte von Logan und Hope. Logan hatte mich schon in den ersten beiden Bänden sehr positiv überzeugt, weil er schon gezeigt hatte, dass er gegenüber Bentley und Ella unglaublich loyal und fürsorglich gegenüber ist. Dahingegen wussten wir über Hope noch nicht viel, abgesehen davon, dass ihr erster Buchstabe mit H anfängt und sie aus welchen Gründen auch immer eine Torte wollte mit einem beleidigenden Spruch, der viral gegangen ist.
Daher habe ich mich umso mehr auf das Aufeinandertreffen der beiden gefreut und als ich gehört hatte, dass das Trope Fake Dating dabei war, war ich umso mehr gespannt.
Logan und Hope könnten nicht unterschiedlicher als Tag und Nacht sein, aber dennoch ist ihre Anziehungskraft unverleugbar.
Logan bleibt wie zuvor ein unheimlich guter Charakter, der klassische Boy next door und ist für mich die Personifikation eines Bookboyfriends. Hope hat ihr eigenes Päckchen - wie auch Logan - zu tragen und je mehr man über sie erfährt, desto mehr habe ich sie ins Herz geschlossen.
Für mich ein unheimlich runder Abschluss dieser Reihe und die Charaktere haben mir unheimlich viel gegeben. Ich freue mich auf weitere Bücher.

Bewertung




"Stories Reihe" von Jella Benks:

Kommentare

Beliebte Posts