Mittwoch, 22. Juni 2016

REZENSION zu Dornenkuss

Information zum Buch



Titel: Scherbenmond
Autor: Bettina Belitz
Seitenzahl: 816
Verlag: script5
ISBN: 978-3-8390-0123-3
Preis: 19,95 €

Inhalt

Nun gilt es Tessa zu töten. Deshalb begeben sich unsere Protagonisten auf die Reise nach Italien. Aber Paul und Ellie wollen auch nach ihrem Vater suchen und um ihn zu suchen brauchen sie Colin. Das kann allerdings nur funktionieren, wenn Tessa tot ist.

Eigene Meinung

Dieses Buch ist irgendwie richtig ermüdend und ich wollte nach 1/4 des Buches damit aufhören. Mein innerer Wille hat es aber nicht zugelassen, darum hab ich es doch geschafft das Buch zu Ende zu bringen. Manche Dinge waren für mich ziemlich offensichtlich bei diesem Buch und ich musste im Buch ca. 200 Seiten warten bis es aufgelöst wurde wie ich es mir gedacht hatte. Die schöne Atmosphäre von Spitterherz fehlt und das macht das Buch für mich uninteressant. Dennoch waren ziemlich brauchbare Seiten hier. Deshalb würde ich eigentlich 1,5 Blumen geben.


Bewertung


"Splitterz Trilogie" von Bettina Belitz:
Band 2: Scherbenmond
Band 3: Dornenkuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen