Information
Autor: Anne Pätzold
Ein normales Mädchen namens Ella lebt mit ihren beiden Schwestern in Chicago. Da ihre Schwester bei einer Award Show mitarbeitet, hat die 19-jährige Ella das Glück dieser Show beizuwohnen. Dort trifft sie auf Jae-yong, ein Mitglied der bekannten K-Pop Band NXT. Weil sich Ella nicht mit K-Pop beschäftigt hat im Gegensatz zu ihrer kleinen Schwester Liv, erkennt sie Jae nicht und durch normale Gespräche empfinden sie Gemeinsamkeiten und möchten sich kennen lernen...
Eigene Meinung
Grob kenne ich mich mit K-Pop aus und bin immer noch sehr fasziniert, wie große K-Pop Bands nicht nur den koreanischen Markt, sondern auch den weltweiten übernommen haben. An BTS oder Super Junior kam man eine Zeit lang nicht vorbei oder an das bekannte Lied von PSY. Daher habe ich mich sehr gefreut ein Buch über das Leben eines koreanischen Sängers zu erfahren.
Das Zusammentreffen zwischen Ella und Jae wirkt trotz der Umstände sehr natürlich und mir gefällt es wie sie langsam an eine Freundschaft herantasten. Das Leben von Jae ist anschaulich erzählt, wie er von einem normalen Jungen zum Trainee wurde und die Freundschaft zu Ella geheim bleiben muss. Allerdings hätte ich mir mehr zu den Regeln von Jaes Management gewünscht, da man ein wenig im Unklaren gelassen wurde.
Der Schreibstil bringt einen dazu mehr über die Freundschaft von den beiden erfahren zu wollen und wann sie sich ihre Gefühle gestehen mögen. Das Buch endet mit einem Cliffhänger, der einen nur allzu neugierig auf das Weitere geschehen macht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen