Montag, 1. Februar 2021

REZENSION zu Matching Night - Liebst du den Verräter?

Information



Originaltitel: Matching Night - Liebst du den Verräter?
Autor: Stefanie Hasse
Seitenzahl: 352
Verlag: Ravensburger
ISBN: 978-3-473-40203-8
Preis: 16,99€





Inhalt


Beverly Grey ist verschwunden und nun sucht auch Cara nach ihr. Währenddessen gibt es noch zwei Lügner an die sie ihr Herz verschenkt hat. Cara gehört nun zu den Ravens und müsste eigentlich glücklich sein. Allerdings leidet sie an Liebeskummer und muss das Geheimnis aufdecken, das über St. Joseph College schwebt. Die Studentenverbindungen sind nicht so wie sie scheinen...



Eigene Meinung


Zwei Wochen lang musste ich mit meiner Ungewissheit leben, wie es nun weitergeht und für wen sich Cara entscheiden wird.
In diesem Buch lernt man Caras beste Freundin Hannah nochmal ein wenig besser kennen und das hat mich wirklich gefreut, da man sie im ersten Band nicht richtig kennen gelernt hat. Das Buch schließt an die Geschehnisse an und man fiebert mit, was bei den Studentenverbindungen wirklich passiert.
Die Momente mit Josh habe ich am liebsten gemocht, da die Chemie zwischen den beiden echt schön ist und ich mir die Kabbeleien gut vorstellen kann.
Der rote Faden zieht sich wirklich schön durch beide Bücher hindurch, was man bemerkt, wenn man einige Seiten zurückblättert.
Sehr zufrieden war ich mit der Reihe und werde in Zukunft mehr lesen von der Autorin.





Bewertung




"Romantic-Suspense-Reihe" von Stefanie Hasse:
Band 2: Matching Night - Liebst du den Verräter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen