Sonntag, 14. August 2022

REZENSION zu Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?

Information


Titel: Up to Date - Drei Dates machen noch keine Liebe - oder doch?
Originaltitel: The No-Show
Autor: Beth O'Leary
Seitenzahl: 416
Verlag: Diana
ISBN: 978-3-453-36106-5
Preis: 11€





Einen lieben Dank an das Bloggerportal und dem Diana Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar.



Klappentext


Drei Frauen. Drei Dates. Ein Mann, der nicht auftaucht … 8.52 Uhr: Siobhan ist mit Joseph Carter zum Frühstück verabredet. Sie war überrascht, als er das Date vorschlug – sonst trifft sie ihn spät abends im Hotelzimmer. Frühstück mit Joseph am Valentinstag bedeutet sicherlich etwas. Aber wo bleibt er nur? 14.43 Uhr: Der Valentins-Lunch mit Joseph Carter ist für Miranda das Zeichen, dass die Dinge zwischen ihnen ernster werden. Wann er wohl endlich kommt? 18.30 Uhr: Auf einer Verlobungsparty will Joseph Carter für Jane den Fake-Boyfriend spielen. Sie kennen sich noch nicht lange, aber ihre Verbindung ist schnell der beste Teil von Janes neuem Leben in Winchester geworden. Joseph hat versprochen, ihren Abend zu retten. Aber er ist nicht hier… (Quelle: Diana Verlag)


Eigene Meinung


Bei diesem Buch von Beth O'Leary habe ich am längsten gebraucht, damit ich in die Geschichte hinein komme, denn es wird aus drei Sichten erzählt, sodass man die drei Frauen (Siobhan, Miranda und Jane) besser kennenlernen kann. Allerdings war mir der Wechsel zwischen den Sichten ein wenig zu schnell, weshalb ich meine Zeit gebraucht hatte, damit ich mich auf die einzelnen Frauen konzentrieren konnte und ihre Geschichte verknüpft hatte. Daher hat es für mich nicht den gewohnten roten Faden gehabt.
Das Buch war leider nicht so ganz ein Wohlfühlroman wie ich es von den anderen drei Bücher von Beth O'Leary kannte.
Für mich ist das Buch daher das schwächste gelesene Buch von ihr.




Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen