Information
Originaltitel: Pretty Scandalous - Heißer als Rache
Sarahs Welt bricht zusammen, als ihre Zwillingsschwester nach einem Jahr Funkstille verängstigt und mit blauen Flecken übersät wieder auftaucht. Payton wollte sich an der Columbia University in New York ihren Traum vom Architekturstudium erfüllen, doch ausgerechnet ihre elitären neuen Freunde haben sie zugrunde gerichtet. Wutentbrannt beschließt Sarah, sich als Payton auszugeben, um den verwöhnten High-Society-Zöglingen das Handwerk zu legen. Doch in New York angekommen, häufen sich die Skandale und Geheimnisse. Und dann stolpert Sarah auch noch dem attraktiven Monroe in die Arme – und dessen Lächeln könnte weitaus mehr gefährden als nur ihre Rachepläne … (Quelle: blanvalet Verlag)
Eigene Meinung
Schon nach den ersten Seiten war ich Feuer und Flamme für diese Geschichte, weil der Schreibstil und die Storyline einfach so spannend waren. Es gab so viele Geheimnisse und Unklarheiten, sodass man sich als Lesender gemeinsam auf die Suche nach der Wahrheit mit Sarah macht, um die Geschehnisse vom letzten Jahr von ihrer Schwester Payton zu verstehen und zu rekonstruieren.
Das Setting fühlte sich an wie eine Mischung aus Gossip Girl und Pretty Little Liars, weshalb man sowohl die Elite der High Society und einen Haufen an Geheimnissen hat.
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich Sarah unheimlich mutig fand und ich war echt überrascht, wie gut sie die ehemaligen besten Freunde von Payton so leicht überlisten konnte, dass sie nun Payton ist. Schön fand ich es, dass Paytons Exfreund Donovan sie schnell enttarnt hatte und das zeigt nochmal, wie gut Beziehungspartner einander kennen.
Mit diesem Buch hatte ich einen großen Spaß gehabt, auch wenn ich am Ende des Buches wesentlich mehr Fragezeichen noch in meinem Kopf hatte, als bevor ich das Buch gestartet hatte. Daher kann ich das Buch und die Reihe selbst nur empfehlen, weil das Buch unheimlich spannend ist und eine tolle Storyline hatte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen